Clash of Clans für Android?

Gibt es Clash of Clans für Android?

UPDATE [07.10.2013]: Nun gibt es Clash of Clans auch für Android. Mehr dazu hier.

Nein, leider können Android-Nutzer das Spiel nicht spielen. Aktuell ist es nur für Apples iOS über den AppStore verfügbar und auf iPhone, iPad und iPod Touch spielbar.

Es liegen auch keine konkreten Informationen zu einer Android Version vor.

Hier noch eine weitere, zuverlässige Quelle, die dies bestätigt: http://touchportal.de/news/clash-of-clans-und-hay-day-vorerst-nicht-fuer-android-supercell/

Ladet euch bloß keine Fake-Apps aus dem Android Play Store, das kann eine böse Überraschung geben – Trojaner und co.

Dieser Beitrag wurde in Android, Sonstiges eingetragen und verschlagwortet mit , , , , , . Lesezeichen hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*



eins × 4 =